Unsere neue Kollegin Nyara stellt sich vor


Hallo, ich heiße Nyara 👋🏽 ich bin 24 Jahre alt und seit April Teil des Geburtshaus-Hebammenteams. Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre im Kreißsaal des St. Franziskus-Hospitals in Münster gearbeitet und somit reichlich Erfahrung sammeln können. Im März diesen Jahres habe ich zudem mein Studium mit dem B.Sc. in Midwifery abgeschlossen. Nun freue ich mich sehr darauf, euch ganzheitlich und individuell in eurer Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett begleiten zu dürfen. Wochenbettbetreuung biete ich vor allem im Bereich Wolbeck, Angelmodde, Hiltrup, MS-Mauritz, MS-Süd und MS-Centrum an. Meine Kontaktdaten findet ihr auf unserer Website. Ich freue mich auf euch! 🙂

Herzlich Willkommen im Team, liebe Nyara! Wir freuen uns, dass du bei uns bist!